Kommentare Unserer Gäste


Mongolei_69

Das südindische Restaurant Copper Bowl bietet sehr gute und authentische südindische Speisen und Gerichte wie Masala Dosa an. Das Essen ist sehr gut gewürzt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Allerdings ist der Service etwas langsam, so dass man etwas Zeit zum Essen mitbringen sollte. Im Großen und Ganzen ist das Restaurant jedoch sehr gut, da es auch einen schönen Aussenbereich direkt am Marktplatz von Esslingen hat. Immer wieder gut.

August 2020 , Tripadvisor


Kristina Henze

Wahnsinnig leckeres südindisches Essen, sehr authentisch, als wäre man in Indien. Achtung: Wer nach nordindischem Essen (deftige Currys mit Fleisch, Naan-Brot etc.) sucht, ist hier falsch. Südindisches Essen unterscheidet sich sehr stark von dem, was man aus anderen indischen Restaurant kennt. Das Essen bei Copper Bowl ist komplett vegetarisch, es wird viel frittiert und man bekommt dazu verschiedene Chutneys und Sambar (eine sehr flüssige Currysoße).
Wer es noch nicht probiert hat und nur nordindisches Essen kennt, sollte es auf jeden Fall ausprobieren!

Feb 2020, Google


Melanie Chadeayne

Superleckeres, südindisches Essen…und auch kein Fleisch etc. auf der Karte. Für mich als Vegetarierin und auch für Veganer ein echt relaxtes Restaurant. War bestimmt nicht das letzte Mal – mir hat es sehr gefallen. Für Esslingen eine Bereicherung!

2019, Google


Tani H

Wir sind spontan zum Restaurant gegangen und hatten sehr viel Glück und konnten ohne Reservierung einen Platz ergattern, empfehlen würde ich aber auf jeden Fall vorher zu reservieren.Die Kellnerin war sehr nett und hat uns gefragt, ob wir das erste Mal dort sind und hat und dann eine Empfehlung gegeben, was wir am besten mal ausprobieren sollten bei unserem ersten Besuch.Das Essen war sehr spannend, sehr lecker, einzelne Komponenten waren für meinen deutschen etwas zu scharf, aber noch im Rahmen. Ich kann das Copper Bowl weiterempfehlen!

November 2019


Eddy D

War hier zum Sonntagsbrunch. Man bekommt eine abwechslungsreiche gemischte Platte mit verschiedenen Gerichten. Es war alles außerordentlich lecker. Tolle vegane Gerichte! Bedienung war nett und hat uns alle Speisen erklärt. Preislich finde ich das Angebot fair. Hat mich überzeugt und wirklich empfehlenswert.

2018, Google


Bohemian

Ein wirklich tolles, indisches Restaurant direkt am Marktplatz in Esslingen. Es handelt sich um ein vegetarisches Restaurant, trotzdem gibt es hier eine gute Auswahl an verschiedenen, typisch Südindischen Spezialitäten. Der Service und die Bedienung waren immer super, ich bin bereits mehrmals dort gewesen. Sehr freundliches und herziges Personal. Man sollte nur vorab reservieren, da das Restaurant ziemlich klein ist und es insgesamt (trotz Außenbereich) zu wenig Sitzplätze gibt. Auch das tolle Preis-Leistungsverhältnis ist unbedingt zu erwähnen, hier stimmt einfach alles

2017, Google


Jasmin S

Sehr nettes, kleines Restaurant mit hervorragender indischer Küche, weit weg vom indischen Einheitsfood den man von manchem online – Lieferservice kennt. Am besten die Platte mit verschiedenen Kleinigkeiten bestellen. Eine Geschmacksexplosion! Absolut empfehlenswert- super Preis/Leistungsverhältnis

November 2017 Tripadvisor


UNSERE LIEFERANTEN